Über uns | Galerie |

Über WERSI Leipzig

Stefan Baumgarth

Stefan Baumgarth ist Unternehmer, Unternehmensberater, Manager und Musiker.

 

Er wurde 1970 in Hessen geboren. Der Philologe und Sprachwissenschaftler lernte früh Elektronische Orgel, Klavier und Kirchenorgel. Er war bereits mit 14 Jahren als Kirchenorganist fest angestellt und spielte in Tanzbands, Big Band (Keyboard, Saxophon) und Orchester. In den 90er Jahren arbeitete er studiumsbegleitend im Musikinstrumentenvertrieb in Marburg Lahn, gründete dann seinen eigenen Verlag und war seit 2001 in leitender Position bei einem internationalen Münchner Traditionsunternehmen tätig, dort dann ab 2009 als Geschäftsführender Gesellschafter. Standorte in Berlin, Leipzig und Washington D.C. folgten. Die Unternehmensberatung Baumgarth Consulting GmbH wurde 2017 in Leipzig gegründet. Stefan Baumgarth leitet das Business Loft Leipzig, die WERSI Vertretung Leipzig, dass HAMMOND Studio Leipzig und die Orgelschule "Gottfried Silbermann".

Kontakt

E-Mail: Stefan.Baumgarth@wersi-leipzig.de

Telefon: +49 341 286 20 88-6

Mobil: +49 176 666 55 285

WERSI OpenArt Showroom, Stefan Baumgarth, Leipzig
Stefan Baumgarth, WERSI Leipzig (Foto: Uwe Klössing)

OAX-Upgrades

Upgrades von OAS auf das aktuelle OAX-System können Sie bei uns in Auftrag geben. Hier arbeiten wir mit den Spezialisten von WERSI-Nord zusammen. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.